Wie bist du mit dir, anderen und der Welt in Beziehung? 
Es kann darum gehen deine Beziehungsgestaltung zu erforschen, um für dich stimmig mit Menschen in deinem Leben in Kontakt zu sein

Wann fühlst du dich wohl, wann fühlst du dich unwohl? 
Es kann darum gehen verschiedene innere Anteile kennenzulernen um innere Konflikte aufzuspüren

Wie sieht deine Wahrheit aus? Wann erlebst du dein Leben für dich stimmig?

Indem du dir mehr über dich selbst bewusst wirst, können neue Handlungsspielräume in deinem Leben sicht- und spürbar werden.

 


Ich begegne dir wohlwollend und empathisch, als ehrliches Gegenüber auf Augenhöhe. In unserem Kontakt kannst du dich ausprobieren und erforschen. Ich bin eine geduldige und präsente Begleiterin und eine neugierige Zuhörerin. Mit der Haltung der Gestalttherapie unterstütze ich dich bei deinem Anliegen.

 

Rahmenbedingungen

Meine Einzelbegleitung dauert 50 Minuten und findet in der heidelberger Weststadt statt. Ich arbeite auch online, wobei ich persönliche Treffen bevorzuge, da wir viel mit der Wahrnehmung arbeiten. Ein Erstgespräch dient dem gegenseitigen Kennenlernen und Vorstellen des Anliegens. Gestalttherapie kann leider nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden. Die Kosten für die Sitzungen sind somit selbst zu zahlen.



 

JULIA GIERAY
Gestalttherapeutische Beratung
& Prozessbegleitung

mobil:  +49 176 30164134
mail: Prozessbegleitung-heidelberg@posteo.de


Datenschutz l Impressum